Veronica Di Leo

Was bedeutet Salsa für dich?

Salsa tanzen bietet mir die Möglichkeit, mein Temperament und meine Leidenschaft für die Musik auszuleben.

 

Wann und warum hast du mit dem Tanzen begonnen?

Als ich einmal aus reiner Neugier einen Salsa-Club betreten habe, spürte ich sofort, dass diese Rhythmen und die leidenschaftliche Musik mein Leben verändern würden. Und für mich stand gleich fest: Ich will auch unbedingt Salsa tanzen. Seit 2006 tanze und unterrichte ich bei Fuego y Pasion. 

 

Dein persönlicher Geheimtipp für angehende Salsa-Tänzerinnen und Salsa-Tänzer:

Ich empfehle, so schnell wie möglich Tanzen zu gehen - denn es gibt keine bessere Motivation, um Tanzen zu lernen, als sich von der Energie und Leidenschaft anderer begeistern zu lassen. 

 

Wenn du "Fuego y Pasion" mit drei Wörtern beschreiben müsstest... 
Freunde, Spass, Leidenschaft